Street Pilot 2720

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag
    ich habe mir ein gebrauchtes Garmin Street Pilot 2720 gekauft ..
    nun kann ich diesen Street Pilot 2720 nicht am Computer anschließen , der PC "sabbelt" immer , "Gerät nicht erkannt" .. auch ein Computerfachmann hat den Mut verloren, weil er den Computer dadurch fast zerschossen hätte ..
    kennt einer jemanden der von diesem Gerät und der Electronic viel Ahnung hat und der sich das Gerät mal von innen ansehen kann oder es testen kann ?
    danke euch

  • Bei Garmin gibt es die passenden USB treiber . Das gerät wird nicht als Wechsellaufwerk erkannt ...Garmin .de gibt die zum runter laden .
    Beim SP sollte eine oder zwei DVDs mit dabei sein mit MapSource und den passenden Karten . City Navigator irgend was ... Das muss auf dem rechner inst werden DVD einlegen Code 25 Stellig bereit halten und fertig .
    Der Verkäufer sollte dir alles ausgehändigt haben icl einem gelben Zettel !!!!!

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • danke für die Antwort .. aber .. .. sorry .. alles passiert , das Gerät ist bei Garmin gemeldet, Karten sind geladen , alles soweit OK , jedoch wenn man die Karten dann runterladen will :
    "Gerät wird nicht erkannt" ... und im Computer verstellen sich, für mich unbekannte Programme ... erst ein Computerfachman konnte dieses wieder reparieren ..

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ansehen alleine und reingucken hift da wenig . Wenn das Gerät via USB eine Macke hat wird es schwierig da etwas zu verstellen . Normal ist das nicht . Schon mal ein anderes Kabel versucht ?? Ich habe ein 27xx schon unter allen gängigen System von 98SE bis hin zu W7 64B zum laufen bekommen . Verstellen von alleine im PC darf sich da nix . Wenn in deiner Nähe kein Anwender wohnt mit einem passenden Gerät oder ähnlichen der Serie weiss ich auch nicht weiter .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Was der Tourenfahrer schreibt, kann ich nur bestätigen. Hab auch einen SP2720.
    Auf dem PC muss Zum Karten- und Touren übertragen die Software Map&Surce installiert sein.
    Dazu auch der neue Webupdater und der POI-Loader.
    Neueste Versionen incl. der USB-Treiber kann man bei Garmin downloaden.


    Der SP2720 wird von M&S und vom POI-Loader als Gerät erkannt, der SP2720 erscheint nie als Laufwerk im Dateimanager.


    Zum Gerät gibt es auch eine gedruckte Anleitung (kurz und ausführlich).
    Bei mir hat Alles auf mehreren PCs und unterschiedlichen Betriebssystemen funktioniert.


    Hat Dein PC-Fachmann denn auch den SP2720 mit Netzteil angeschlossen und eingeschaltet? Mormalerweise sollte ein Fachmann schon ein USB-Gerät anschließen und Treiber installieren können.


    Gerät überprüfen (lassen) und notfalls den Fachmann wechseln und die Bedienungsanweisung lesen.


    Du schreibst nur, Du hast "Alles" gemacht. Wir wissen nicht, was bei Dir "Alles" heißt.
    Für mich heist das nur, dass Du glaubst "Alles" richtig gemacht zu haben.


    Limbo