Sierra, Import von Tracks

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich bin neu im Forum und GPS-Anfänger, daher entschuldigt bitte dieses für Euch sicher banale Thema.
    Ich lege eine gpx-Datei auf der SDkarte ab, oder auch direkt im Endura. Nach erneutem Hochfahren taucht dieser Track aber unter Finde > Tracks nicht auf.
    Ebenso: Ein aufgezeichneter Track wird abgepseichert und ist unter Finde > Tracks sichtbar. Nach erneutem Hochfahren ist dieser nicht mehr da, aber in der Save-Datei vorhanden.
    Wo genau muss ich *.gpx Dateien ablegen, damit ich sie aufrufen kann?

  • Willkommen im Forum!


    Zitat

    Wo genau muss ich *.gpx Dateien ablegen, damit ich sie aufrufen kann?




    Im Verzeichnis Endura. Nach dem Neustart beginnt das Gerät mit dem Einlesen. Wenn es fertig ist sind die Tracks unter "Finde-Tracks" vorhanden.


    Gruß, Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Danke, aber genau das mache ich. taucht aber trotzdem nicht im Finde auf.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...