Welche Karten und wie gehts?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Navi Gemeinde.
    Ich habe mir ein gebrauchtes Loox N560 PDA zugelegt. Es hat WM5 tomtom Navigator 5 und Kompass Kartensoftware drauf. Ich möchte es zum Wandern und Motorradtourentracken nutzen. Für mein Urlaubswandergebiet Kärnten habe ich ja schon die Kompasskarte drauf. Ich hätte allerdings auch gerne noch eine Deutschlandkarte. Allerdings in ich nicht gewillt 150 € dafür auszugeben. Daher meine Frage. Welche freie oder kostengünstige Karte kann ich zum Motorradtouren tracken und Wandern in Deutschland benutzen und wie bekomme ich die auf mein PDA. (4GB Karte). Falls ich in der Suche etwas übersehen habe, bite ich um Verzeihung und vielleicht die Nennung des Beitrages.

    Gruß
    Anglesheart