BMW Navi III Cradle 4 Tasten Bedienteil auch passend für 2720 ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann mir einer sagen ob das BMW Navi III Cradle 4 Tasten Bedienteil auch passend für das 2720 ist ?
    Ich habe es mal angeschlossen mit dem Kabel mit den 2 Anschlüssen je eines für das Navi und eines für das Cradle Bedienteil.
    1. Navi geht
    2. Bein einschalten des Navi leuchten beim Cradle einmal ganz kurz die 4 tasten auf und gehen dann sofort wieder aus, d.h. Strom geht doch aber ins Bedienteil !
    Aber ich kann nichts damit Steuern. Warum ?
    Weis nicht an was es liegen kann. Ist das BMW Navi III Cradle 4 Tasten Bedienteil nicht kompatibel zu meinem 2720 ?
    Komisch das Navi geht doch aber. Hoffe es kann mir jemad helfen.Danke.:confused:


    Gruß
    Daniel

    BMW R1200 GS, Zumo550, CN EuropeNT 2011.40,


    Software 4.90, Audio 2.30, GPS Firmware 3.00, MS 6.15.3

  • Servus Daniel,


    das BMW Perfect Cradle funktioniert nur mit den BMW MotorradNavigatoren. Die Garmin-Versionen 26X0, 2[78]20 können nicht angesteuert werden.


    Schöner Gruß


    Hans

    >> Vermessen heißt Leben mit Fehlern höchster Präzision. <<

  • wenn du das gekauft hast eine klare Fehlinvestition, zurück geben oder als Sammerstück behalten.

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Falls Du eine unbenutzte Fernbedienung für einen 2720 haben möchtest, mach mir ein Angebot.


    Limbo