IQ Sprache einstellen ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Moin


    Kann man am IQ 3600 die Sprachausgabe irgentwo umstellen :(


    Meiner spricht bei der Routennavigation plötzlich wieder Englisch :motz:


    Danke schon mal......


    Gruß
    Frank :bye:

  • Hallo Frank,


    hatte auch schon mal das Problem, zuerst war Deutsch und Englisch gemischt, dann nur noch Englisch, dann kam dauernd die Meldung (verbal) der Akku-Stand sei "low".....
    Mir fiel nichts besseres ein, als die Installations-CD zu verwenden und Sprache Deutsch neu zu installieren, dann Hot-Sync, dann sprach Betty wieder Deutsch.


    Probiers mal, mir hat es gehilft,


    Grüße aus München,
    der Lenz ist da ;)

  • Hallo zusammen,


    heute hatte ich nach ca. 3 Wochen Navigationspause auch dieses komische Erlebnis, dass meine Betty plötzlich englisch spricht.
    Zuerst habe ich gedacht, ich hätte versehentlich etwas verstellt, suchte eine Umstellmöglichkeit, fand aber nichts. Das einzige, an das ich mich erinnern kann ist, dass ich die Speicherkarte mal rausgenommen habe.


    Ist schon komisch das Ganze- aber trotzdem, die englische Betty hat eine sympathischere Stimme, nicht ganz so künstlich wie die deutsche Betty :)
    Bin jetzt am überlegen, ob ich das nicht so lasse?


    Schöne Grüße, Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...