Image-Komplettbackup Endura Safarie

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, bin mit den ganzen Hacks/ Einstellungen von meinen Endura (PS: auch mit der TbT - Dank noch einmal an Matz) so zufrieden, dass ich mir mal gedanken gemacht habe, wenn das Teil zu Reparatur muss....
    Wie kann ich von dem ganzen Gerät ein Image - 1:1 Backup erstellen ? Viele Dateien kann man ja nicht so einfach kopieren, da diese in Benutzung sind.
    Dnake Euch allen
    Gruss Mario

  • Lass Knacken :D
    Du musst mit einem Taskmanager die Prozesse:
    Endura.exe und
    autoloaderce.exe beenden. Dann kannst Du den Hiddenflash sichern. Aber: Modden solltet Ihr NUR auf der SD Karte. Der Hiddenflash sollte nur eine modifizierte Tools.xml beinhalten. Aus dem Hiddenflash selbst brauchst Du eigentlich nur die MapRegions und RasterMaps sichern. Die übrigen Daten können wir jederzeit wiederherstellen.


    Gruss, Matz

  • Habs heute mal probiert - "autoloader.ce" habe ich in der Prozessliste nicht gefunden. "Endura.exe" habe ich beendet.


    Der Kopierprozess bricht allerdings bei der Datei "user.hv" mit einer sharing violation ab.




    Lass Knacken :D
    Du musst mit einem Taskmanager die Prozesse:
    Endura.exe und
    autoloaderce.exe beenden. Dann kannst Du den Hiddenflash sichern. Aber: Modden solltet Ihr NUR auf der SD Karte. Der Hiddenflash sollte nur eine modifizierte Tools.xml beinhalten. Aus dem Hiddenflash selbst brauchst Du eigentlich nur die MapRegions und RasterMaps sichern. Die übrigen Daten können wir jederzeit wiederherstellen.


    Gruss, Matz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...