Oregon X50 (WebUpdater) Software Version 3.80

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Da es schon seit einer Woche eine 3.90 gibt ist es müßig sich über seltsame Effekte der 3.80 Gedanken zu machen: Update auf 3.90 und teste erneut. Erfahrungen zu 3.90 dann auch im 3.90-Thread. Gleiches gilt beim Vergleich mit deinem Dakota.
    Garmin ändert mehr, als es im Change-Log ersichtlich ist.


    Sorry, da habe ich falsch gepostet: Dies passiert definitiv bei der aktuellen FW 3.90, hab das Update gemacht und mich in der Angabe der FW-Version vergriffen!:rolleyes:

    eTrex HCx (FW 3.20), Dakota 20 (FW 4.10), Oregon 550 (FW 4.50)
    CN EU NT 2008, Topo D V2 (Huzzel-Typfile), Garmin Transalpin, diverse OSM D/EU
    Lowrance Endura Sierra (FW 1.4) mit Windows CE-Shell zum Experimentieren (zur Zeit keine Zeit:D).

  • Bin gespannt ob das gleiche Gerät von Garmin zurückkommt.
    Dann kommt es gleich weg.....


    Das Gerät wurde getauscht. Schon interessant das die das Gerät nach einem Softwareupdate freiwillig tauschen - da frage ich mich schon warum.


    Mit dem als Zweitgerät gekauften 62S komme ich besser klar (Ablesbarkeit, Akkudauer, Genauigkeit), da fällt mir die Trennung vom Oregon 450 leicht.