Garmin SP III

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Trotz der Recherche im Board und anderen Quellen bin ich unsicher in den Fragen ?
    Speichernutzung?
    Kachelmenge ?


    Ich benötige den SP III und möchte ganz Deutschland mit Feindaten laden.


    Ich habe vor 2 x 128 MB Chips zu erwerben ( Garmin-Orginal )


    Mit der Information das der SP III nur 99 Kacheln verarbeiten kann bin ich mir unsicher über die Speicheranzahl ( Kacheln ) für Deutschland. Ich habe leider keinen Bekannten, der solch ein Gerät besitzt.
    Wer kann mir Auskunft über die Anzahl der Speichermodule für ganz Deutschland geben. ( Reichen 2x128 oder sind mehrere 64 MB Module ausreichend ?? )
    ( Hinweis: Daten mit Routing )


    jassi@snafu.de

  • @jassi


    Ganz Deutschland umfasst 160 Kacheln mit insgesamt 297,6 MB an Daten. Mit 2 Speichermodulen á 128 MB kommst Du daher nicht aus, hier müsstest Du einige Kacheln weglassen, oder noch'nen 16 MB Speicher drauflegen.