Adressensuche mit OSM - klappt!!! mit CN 9!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Ich bin gerade sprachlos....die Adressensuche mit einer OSM-Karte klappt!!!!!!
    Ich installierte im Speicher meines Dakotas 20 eine OSM-Karte...auf der Speicherkarte ist CityNavigator 9 installiert.
    Die OSM-Karte ist aktiviert nur....aber ich kann nach Adressen suchen...und es funktioniert tadellos!!!!!
    Adressensuche mit OSM-Karten klappte ja noch nie richtig...aber jetzt!
    Irre! :-)))
    Oder wußte das schon jemand???
    Gruß
    Steephan

  • Hallo Steephan,


    die Adress-Suche läuft in diesem Fall auf der deaktivierten CN-Karte.


    Grüsse - Anton

  • Hallo Anton!


    Also wußte man dies schon? :)


    Ich wußte es noch nicht, da ich bis dato davon ausging, daß die Adressensuche bei OSM-Karten nie funktioniert.


    Jedenfalls freue ich mich total darüber! :)


    Gruß
    Stephan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich wußte es noch nicht, da ich bis dato davon ausging, daß die Adressensuche bei OSM-Karten nie funktioniert.

    Hallo Stephan,


    daran hat sich auch nichts geändert . . .
    Die Adress-Suche funktioniert in deinem Fall auf der CN und nicht auf der OSM-Karte.


    Grüsse - Anton

  • nur haben leider einige OSM-Karten die Eigenschaften, dass sie die Orts- und Adresssuche anderer Karten (zB. der CN) erheblich stören. Man muss da halt ein wenig experimentieren, welche Kartenkombinationen mit möglichst wenig gegenseitiger "Störung" auskommen.:mellow:

    mfg

    - horst -