HotSync fehlgeschlagen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    gerade aus der schönen aber verregneten Bretagne wieder gekommen, wollte ich meine Tracks auf den PC laden. "Der HotSybn-Vorgang wurde unterbrochen und NICHt alle Daten...."
    Protokoll: "1 Anwendung auf dem PC hat auf eine Bestätigungsabfrage nicht reagiert."
    Frage: Welche?? Ich habe Docs to go in Verdacht, die ich von der Installations-CD- zum wiederholten Male laden wollte und die sich aufhängte, weil eine "uninstall.dll" nicht gefunden wurde. Diese Anwendung ließ sich auch deswegen nicht löschen. alles per Hand gelöscht, wiederholt, gleiches Problem..
    Hat jemand einen Tipp?
    Joachim

  • Dank Google!
    Gab ein: "Der HotSybn-Vorgang wurde unterbrochen und NICHt alle Daten...."
    Protokoll: "Anwendung PC Bestätigungsabfrage nicht reagiert."
    Heraus kam:
    Download und Ausführung eines HotSyncCheck-Werkzeugs. Dieses suchte nach fehlerhaften Registry-Einträgen und fand einen Eintrag, der tatsächlich mit KeySuite in Verbindung stand. Nach Rückfrage löschte das Tool den Eintrag. Der nächste HotSync verlief wieder problemlos! Und auch die KeySuite habe ich zwischenzeitlich wieder neu installiert und auch hier läuft der HotSync wieder normal durch. :D
    Joachim