verschiedenartige Waypoints übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich erstelle mit WP verschiedene Routen die ich auf mein 60 CsX übertragen möchte.
    Bei MapSource habe ich die Möglichkeit unterschiedliche Grafiken der WP auszusuchen.
    Nur werden nach dem übertragen auf das Navi die verschiedenen WP nicht angezeigt.
    Was mach ich falsch oder anders gefragt gibt es eine Möglichkeit es zu verwirklichen.



    Gruß Thomas

  • Hallo,
    als Beispiel: ich verwende rote Dreiecke für Tour 1 und blaue Dreiecke für Tour 2.
    Es werden aber ganz normal nur die blauen Fähnchen im Garmin 60 Csx angezeigt.


    Gruß Thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Jo, das sind Icons, welche im 60er nicht enthalten sind.


    Leider enthält MS alle möglichen Zeichen welche Geräte darstellen können, aber leider werden je nach Gerät nur gewisse Zeichen angezeigt.


    Will man diese Zeichen aber unbedingt haben, kann man selbst benutzerdefinierte Wegpunktsymbole für MS und das Gerät erstellen.

    Mike (mike_hd)

  • Hallo Mike,
    nach ein bischen googeln hab ichs heraus gefunden wie es geht.
    Is ja total simpel. Gleich ausprobiert. Trotzdem danke.


    Gruß Thomas