Treiber für Polaris Travel Honey / Morelink Goodway

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi,
    leider ist mir die treiber cd abhanden gekommen...als photo-tagger software kann ich auch Alternativen benutzen aber diese erkennen den Travel Honey erst wenn der Treiber installiert ist. Bzw ich schätze das ich den Treiber auch benötige um die Einstellungen vom Gerät (alle wie viel Meter,Sekunden Wegpunkt gesetzt werden soll) zu ändern. Windows 7 64 Bit findet online keinen und zeigt mir im Gerätemanager nur "USB-Serial Controller D" mit Ausrufezeichen an. Im Netz bin ich leider auch nicht fündig geworden :( Kann mir einer von euch den Treiber zukommen lassen? Als Image von der CD oder so...groß kann das ja nicht sein.
    das wär echt geil.
    vielen dank schon mal
    liebe grüße
    astrix


    p.s.: der Morelink Goodway ist ein baugleiches Gerät und selbst da habe ich keine Treiber gefunden