Parallellinstallation Map Source

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe schon den Betrag gesucht aber ich finde ihn nicht mehr.
    Suche die Anleitung für die Parallellinstallation von Map Source.
    Wo kann ich die Map Source Version 6.15.7 noch downloaden.


    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruß
    Wilhelm

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Welche Nachteile hat 6.13.7? Sollte ich downgraden?

    paul-josef

  • Mit der TOPO-V2 unter XP habe ich das Problem nicht. Bleibt also, wie es ist, aber ich werde in Zukunft daran denken, wenn ich Empfehlungen ausspreche.

    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mit der TOPO-V2 unter XP habe ich das Problem nicht.


    Habe/ hatte ich unter XP ebenfalls nicht, obwohl einige POI-Symbole da bereits eingeschränkt dargestellt werden. Fällt einem aber gar nicht groß auf.

  • Welchen Vorteil erhoffst Du Dir von der 6.15.7? Die letzte brauchbare MS-Version vor den "neuen" Versionen war die 6.13.6.


    Erstmal vielen Dank für Eure Mühe.
    Klappt wunderbar.


    Mit der neuen Version 6.16.2 habe ich sehr oft Geisterrouten nach der Übertragung auf meinen Zumo 550.
    Mit der Version 6.15.7 hatte ich es nicht.
    Habe jetzt auch die Version 6.13.7 zusätzlich installiert.

    Gruß
    Wilhelm

  • Erstmal vielen Dank für Eure Mühe.
    Klappt wunderbar.


    Mit der neuen Version 6.16.2 habe ich sehr oft Geisterrouten nach der Übertragung auf meinen Zumo 550.
    Mit der Version 6.15.7 hatte ich es nicht.
    Habe jetzt auch die Version 6.13.7 zusätzlich installiert.


    Geisterrouten?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...