Track zu Route

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    vielleicht kann mir jemand helfen (ich bin noch Anfänger in Sachen GPS).


    Ich habe mir aus dem Internet einen Track zum Mountainbiking im Gebirge heruntergeladen.


    Wie mache ich aus diesem Track eine geführte Route ( mit Abbiegehinweise ) in MapSource.


    Meine Softwaremöglichkeiten: TTQV3.0; City Select 6.0
    Mein GPS: 60 CS
    Radhalterung: TTQV


    Besten Dank für eine Antwort
    Sepp

  • hallo sepp,


    bau dir ne route einfach ÜBER den track

  • Zitat

    Zitat von Sepp@24.07.2004 - 22:31
    Ich habe mir aus dem Internet einen Track zum Mountainbiking im Gebirge heruntergeladen.
    Wie mache ich aus diesem Track eine geführte Route ( mit Abbiegehinweise ) in MapSource.
    Meine Softwaremöglichkeiten: TTQV3.0; City Select 6.0
    Mein GPS: 60 CS


    Wenn der Track sich nicht auf eingezeichneten Straßen vom Kartenmaterial CS 6.0 befindet dann ist eine Routenführung mit automatischen Abbiegehinweisen NICHT möglich. Und ich gehe davon aus das der Track sich ausserhalb von Straßen befindet.


    Setz dir über den Track an den markanten Abbiegestellen WP´s.
    In diesem Fall darfst du die WP genau auf die Kreuzung (Abbiegestelle) setzen! Sonst ja nicht bei Autorouting!
    Jetzt stellst du um auf Routing "Luftlinie", so siehst du draußen im Gelände wo du hin sollst, einzig den Weg musst du selber finden.
    Da du ja die WP genau auf die Kreuzung plaziert hast schaust du einfach beim weiterfahren wo die "Rosaroutenlinie" hinzeigt und fährst in diese Richtung.