Mein 2610 schweigt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tach Leute, die Stimmausgabe meines Garmin will nicht mehr.
    Es liegt eindeutig an dem Autonetzteil mit dem eingebauten Lautsprecher.
    Ich habe ein anderes ausprobiert und schon schnatterte die Dame wie zu besten Zeiten.


    Nun die Frage, woran kanns liegen und wie bekomme ich das wieder heile?
    Neukauf für über €40,- kommt nicht in Frage.


    Vielen Dank schonmal


    Interessierter

  • Wie soll das gehen ?? Wunderheilung . Kabelbrüche oder defekte Kontakte oder oder ,Lautsprecher tausch ?? Kleine Lautsprecher bei Conrad ect .....


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Was hälst du von sytematischer Suche?


    Kontakte am Garmin-Gerät
    Kontakte am Gegenstück, Kabel wird ja augeschoben
    Gesucht werden Verunreinigungen


    Kannst du mit einem Meßgerät umgehen?
    Einzelne Adern bis zum Lautsprecher im Zigarettenanzünder durchmessen. Aderbrüche sind selten. Ich tippe auf dem Kabelschuh / Stecker. Übergang Gerät zum Kabel. Kontakte am Stecker mit Pinzette leicht rausziehen. Aber nicht so weit!!!
    Lautsprecher gehe auch nicht mal so kaputt.


    Wenn man nur etwas vorsicht wallten lässt, geht nichts kaputt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nach der Suche als VERMISST gemeldet.


    Hallo Wolfgang,


    leider liegen derzeit wichtigere Sachen als das Navi an.
    Danke trotzdem für Deine Tipps, ich werde dem ganzen mal mit einem Meßgerät zu Leibe rücken und bei Gelegenheit Bericht erstatten.


    Danke nochmal


    Jörg