Wegepunkte / Tracks sichern beim 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, ich würde gern wissen, ob jemand praktische Erfahrung mit der Speicherung von Wegepunkten oder Tracks auf Smartphones hat. Beim 2610 ist der Trackspeicher ja recht schnell voll und ich würde die Daten bei längeren Touren gern auf meinem HTC-Smartphone (HD Mini) sichern, um nicht auch noch ein Notebook mitzuschleppen. (Bei meinem alten Streetpilot III gab es z.B. die Möglichkeit der Sicherung auf einem Palm.) Falls also jemand einen Tipp hätte, würde ich mch sehr freuen. DANKE!

  • Das scheitert wohl an den unterschiedlichen Speichersystem.Da bleibt nur der Weg über ein einfaches Netb. Ein Smartphone kann einiges aber nicht alles. Als Massenspeicher ehe weniger geeignet.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance