Hilfe Neu-Installation Mapsource unter Windows 7 64 Bit

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    wo kann ich die Mapsource 6.15.11 in Deutsch downloaden,
    ich möchte eine Neuinstallation auf mein neuen Laptop machen.
    Der als Betriebsystem WINDOWS 7 / 64 Bit hat.

    Gruß
    D.R.Boxer

    Viele Grüße und besten Dank :tup:

    BMW R1200 GS, Zumo550, CN EuropeNT 2011.40,


    Software 4.90, Audio 2.30, GPS Firmware 3.00, MS 6.15.3

  • Hallo,


    die aktuelle Mapsource-Version (derzeit 6.15.3) gibt es bei garmin.com


    alte Versionen bei Perry . . .


    Viel Erfolg
    Anton

  • Hallo,


    ich muss mich hier mal kurz dranhängen. Wo gibt es denn die VOLL-Version zum Download? Oder muss ich meine Alte (4.0) Installieren und dann das Update aufspielen? (fände ich nicht so dolle)


    Gruss
    Andre

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Andre,


    jede Update-Version ist eine Voll-Version. Du kannst vor dem Update das TrainingCenter von Garmin.com downloaden und installieren ;)


    Grüsse - Anton