GPSMap 60CSx aus USA

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nagel Neu! kaufen oder nicht?


    Funtioniert CN Europa 2011.xx drauf oder nicht?


    Der Verkäufer schreibt:
    Menuführung in 4 Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch.

    Mit einer Patch-Software kann auf folgende Sprachen umgestellt werden:

    u.a. Deutsch


    Gibt es so en Patch wirklich?



    I wäre froh für eine Antwort will keinen Mist kaufen.
    Danke

  • Hallo Claude,


    besser als der genannte Patch funktioniert der Austausch der Basemap.
    Danach kannst du alle Europäischen Sprachen auswählen ;)


    Grüsse - Anton

  • Danke für deine Antwort, dann werd i wohl zuschlagen.
    Aber erst Morgen, noch mal drüber schlafen :rolleyes:


    Ausgeschlafen und gekauft! :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Claude,


    besser als der genannte Patch funktioniert der Austausch der Basemap.
    Danach kannst du alle Europäischen Sprachen auswählen ;)


    Grüsse - Anton


    Danke für den Tip. Gerät ist hier, die Basemap konnte ich ohne Probleme tauschen.
    Das Gerät spricht deutsch :D Spitze!


    nochmal Dank für die Hilfe hier im Forum :tup:

  • Welche Firmware und GPS-FW ist auf deinem Gerät?
    Viel Spaß damit!!!:tup:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Claude & macnetz!


    Ich habe zwar eben einen eigenen Thread zu dem Thema eröffnet, diesen hier aber jetzt auch noch gelesen... und genau das "Problem" über das ihr hier redet hab ich ja auch.


    => Ich will meinem 60CSx(aus den USA) DEUTSCH beibringen. Auf meinem Gerät ist auch Softwareversion 4.20 drauf, weshlab ich den Garpatch, der ja anscheinend schon etwas älter ist, nicht ausprobieren will mit dieser neuen Softwareversion.
    Ist der austausch der Basemap auch für ungeübte gut machbar und wo gibts ne ausführliche bzw. gut zu verstehende Anleitung dazu?


    Danke!

  • Hallo,


    willkommen im Naviboard :)


    besser du wartest mit dem Austausch bis nach der Wochenendtour ;)


    Anleitungen findest du bei gps-treffpunkt.de


    Viel Erfolg
    Anton