Welche Software für BT-1000X mit MAC OSX

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    leider läuft bei mir die bt747 Software nicht, da ich keine Verbindung über USB zum Logger bekomme.


    Kennt jemand einen einfache Software nur zum Auslesen der Daten und MAC OSX damit ich diese in die Garminsoftware einlesen kann?


    Danke



    Thorsten

  • Du wirst auch mit keiner anderen Software eine Verbindung zum Logger bekommen, solanger der Seriell-zu-USB-Treiber nicht installiert ist. Mit dem Logger müßtest du eine kleine CD bekommen haben, da sollte auch ein Mac-Treiber drauf sein. Falls nicht, kannst du dir aktuelle Treiber je nach verwendeter Hardware (Prolific oder SiliconLabs) hier runterladen:


    http://www.prolific.com.tw/eng/downloads.asp?id=31


    http://www.silabs.com/products…uartbridgevcpdrivers.aspx

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Treiber ist drauf den der Softwareanbieter für das Gerät empfiehlt!


    Ich habe schon die Installationsanweisung gelesen :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dann finde raus, welchen Com-Port der Treiber erzeugt, stell den in der Fußzeile von BT747 ein und klicke dann auf "verbinden".

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Software habe ich gelöscht.


    Habe nun das Programm HoudahGPS gefunden und das funktioniert sofort und absolut perfekt.