Kfz-Halterung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    nach verschiedenen mehr oder weniger brauchbaren Eigenlösungen zur Montage
    des iQue in meinem Pkw und ständiger Suche nach einer eleganteren Lösung bin
    ich auf einen Halter der Firma Seidio gestossen, der seit kurzem eben auch für
    die Betty angeboten wird.


    - verschiedenste Befestigungsmöglichkeiten
    - inkl. Stromversorgung des iQue
    - zus. Stromversorgungsausgang für ein weiteres Gerät
    (ich hoffe damit gleich meinen Mp3-Player versorgen zu können :D )


    UND
    - eingebauter Lautsprecher mit Verstärker OHNE extra Kabelanschluss


    Also nur noch Betty in den Halter und ab geht's ?!?!


    Ich hab's am Freitag über seidio-europe (in Madrid) bestellt... und hoffe das
    dieses Teil wirklich so gut ist wie beschrieben. :rolleyes:


    Nur so zur Info :bye:

  • Ja dann bitte gib doch gleich die Adresse mit an, wo man das Teil sich anschauen bzw. bestellen kann. Bin nämlich auch schon verzweifelt auf der Suche nach einer alternativen Halterung.


    daze.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hatte die Adresse mit Absicht nicht angegeben :ph34r:


    Wer weiss ob da nicht jemand von ComKor was gegen hat,
    wenn hier zu möglicher "Konkurenz" gelinkt wird ;)


    Wie z.B HIER.


    Aber es ist recht leicht zu googeln & du hats gefunden..
    ..das ist die Hauptsache :D

  • Auweia, da bin ja wohl wieder in ein Fettnäpfchen getreten :rolleyes: War keine böswillige Absicht. Und jetzt halt ich den Mund.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hab in einem anderen GPS-Forum was über das Teil gelesen! Der ellenlange Treat begann sehr verheißungsvoll, zum Schluß waren alle sehr enttäuscht von dem Gerät bzgl. der Verarbeitung und der Funktion.


    Bin mir nur nicht mehr sicher, wo das war :(


    Mark

  • Hallo,


    was ich nicht so ganz verstehe: Wo ist der Vorteil gegenüber dem Garmin-Beanbag?


    Nur die Tatsache, daß der Lautsprecher im Halter integriert ist?


    Oder wegen dem Saugnapf? Wenn es nur um den Saugnapf geht, da gibt's auch 'ne Garmin-Variante, die bei Comkor nur 68 EUR kostet.


    Gruß, Thomas


  • Nächste Mal sagst Du mir das, bevor ich mir das teure Teil aus Spanien bestelle, ja? :blink: Naja, das teure Teil kommt dann ins Auto.


    Mir ging es in erster Linie um den Saugnapf. Da gibt es ja bei Comkor sogar eine günstigere Variante für schlappe 19,00 Eur. Das kommt dann an mein Motorrad.


    Den Händler kannte ich nicht, aber ab sofort schon. <_<


    daze

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    was ich wohl vergessen hatte zu schreiben: ich hab' mir zusätzlich das Kabel zum
    Festanschluss im Pkw bestellt um dann nach Möglichkeit nichts mehr von Kabeln zu
    sehen und auch keinen einzigen Anschluss mehr an- und abstöpseln zu müssen.
    Das sehe ich als grössten Vorteil des Seidio-Halters :rolleyes:


    Und als Raucher möchte ich auch nicht den Zig-Anzünder blockiert haben ;)


    Falls es jemanden interessiert wo schon mal lang und breit über diese Halter diskutiert wurde: HIER :o


    Aber Achtung, der Thread ist seeehr lang und behandelt auch die ersten Generationen des
    Halters im Zusammenspiel mit anderen PDA's, welche nicht den Vorteil der Soundübertragung
    über den Systemstecker haben.


    Ich warte jedenfalls gespannt auf das was da (hoffentlich) kommen wird :blink: