Garmin Street Pilot 7500 Koppelnaviagation ausschalten?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Werte Forumsgemeinde.
    Ich bin seit wenigen Minuten Mitglied und natürlich habe ich auch eine Frage.
    Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich einen SP 7500 gekauft. Dann habe ich mir das Koppelnavigationskabel in meinen Jeep einbauen lassen und die Sache hat hervorragend funktioniert (ich bin jedenfalls immer angekommen).
    Nun hat der alte Jeep seinen Geist aufgegeben und ich habe den SP 7500 in das neue Auto gesetzt und da hat er Heimweh bekommen. Ihm fehlt das Signal via Koppelnavi-Kabel.
    Gut, das ist ja eigentlich kein Problem, denke ich und will das im Gerät umschalten. Nur gibt es hierfür keinen Menüpunkt. Ich komme wohl in das Menü für die Einstellung der Koppelnavigation, aber nicht "Koppelnavigation ausschalten".
    Hat jemand von Euch einen Tip?
    Besten Dank für jede Hilfe.

  • Ich kann mir aber nicht vostellen, das man das Signal ausschalten muß. Mein 2650 ist ebenfalls ein Koppelnavi, aber man braucht nichts abzustellen. Wenn nichts ankommt, kommt eben nichts und er nutzt das nur GPS-Signal.


    In Menü, Optionen, Schittstelle kann man nur sehen ob was ankommt. Das Signal vom Rückfahrscheinwerfer kann man dort auch einstellen.


    Leider kenn ich den 7500 gar nicht, was ich gelesen habe macht es aber interessant.


    Ist das Gerät wasserdicht? Wäre toll für das Moped.

  • Die 7200/7500 sind nicht wasserdicht und eigentlich auch schon länger nicht mehr lieferbar.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...