Spiele für den Ique

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • guten abend , bin jetzt stolzer besitzer eines ique 3600
    Installation hat einwandfrei funktioniert.Nun wollte ich ein paar Spiele aufspielen .da stehen nur Zahlen bei Install , und bei Eigenschaften ( rechtsklick ) immer nur Anwendungen.Bitte um Hilfe!!!
    Achso auf der Garminseite sind die Freeware nur Zipdatein , kann ich die so als zip auf den 3600 überspielen ?
    Und gleich noch eine dritte Frage. Wo giebt es noch Spiele im Internet für den 3600 ( Tetris ? )
    vilen Dank im voraus für die Antworten .
    WERNI aus BERLIN :8

  • Hallo Werni,


    da der iQue auf dem Betriebssystem Palm OS basiert, kannst du
    (fast ?!) alle Software für PalmOS-Geräte auch auf dem iQue verwenden. :D


    Such' doch mal nach "Freeware Palm"; oder schau dich z.B. bei PdAssi.de um,
    dort gibt's schon eine Menge Programme.


    Auf Palm-Geräten können keine Zip-Dateien direkt installiert werden.
    Ausführbare Programme haben immer die Endung *.prc und Datenbanken *.pdb.


    Also musst du vorhandene/downgeloadete Dateien erst entpacken und anschliessend
    kannst du sie durch Doppelklick zur Palm-Installation hinzu fügen.
    Bei deinem nächsten "Hotsync" werden diese Programme an den iQue übertragen
    und du findest sie dann dort unter der Rubrik "Nicht abgelegt". :blink:

  • Hallo WILLI ,
    bin eben erst nach hause gekommen und werde es morgen ausprobieren , erst einmal vielen Dank für die Hilfe . Werde mir das ausdrucken und denn probieren .Hab zwar schon ein paar Jahre einen PC aber alles geht noch nicht so .
    Vielen Dank Willi.
    Gruß aus BERLIN
    WERNI :8

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...