Autoroutinghilfe gesucht!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nun habe ich auf meinem 62st die routingfähige TOPO Deutschland 2010 V4.
    Nun suche einen Helfer,der mir das Brett vor dem Kopf beseitigt ;)


    Ich möchte u.a. auch gerne das Autorouting nutzen können,schaffe es aber leider nicht,Start und Ziel einzugeben z.B. von Dülmen nach Borken in Westfalen.
    Wer ist bitte so nett und listet mir die Klickstationen kurz auf?

  • Startpunkt ist immer Dein aktueller Standpunkt, also kannst Du nur das Ziel eingeben.
    Für eine Fahrzeugnavigation ist die Topo DE 2010 aber denkbar ungeeignet, falls Du das damit vor hast.


    Gruss Magic21

  • Ja,das hatte ich wohl nicht gut formuliert:Ich denke in der Tat an die Zieleingabe für die Tour mit dem Tourenrad oder für eine Wanderung.
    Sicherlich ist das nicht immer die optimale Route,aber darüber möchte ich auch nicht diskutieren,sondern einfach nur wissen,mit welchen Schritten gebe ich das Ziel ein.
    Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung damit und gibt die Einzelschritte kurz + knapp preis.Wäre toll :jubel:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Drück doch einfach mal die FIND Taste, da stehen Dir dann alle Suchmöglichkeiten offen.


    Gruss Magic21

  • Du kannst natürlich auch Routen planen, die nicht von Deinem Standpunkt beginnen. Im Handbuch ab Seite 6 steht exakt beschrieben, wie das geht.


    Möchtest Du diese Route dann abfahren / -gehen, dann bringt Dich das Gerät erst zum ersten Punkt und dann der Reihe nach weiter zu den weiteren Punkten.


    Viele Grüße,
    Olli