Dakota software version 4.02 Beta

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Changes made from version 4.01 to 4.02:



    • Fixed shutdown when selecting an option on the 'Where To?' page that was introduced with 4.01 beta
    • Fixed the slow rendering time of the 'About' page that was introduced with 4.01 beta
    • Fixed a bug introduced in 4.01 beta where JNX settings were not being saved for each profile
    • Fixed an issue with magnetic north reference and waypoint headings
    • Problems with the software may be reported to OregonBeta@garmin.com


    http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5235

    Gruß Jopi56


    ~ GARMIN DAKOTA 20 ~ Firmware 5.80 ~

  • Prima, warte auf Berichte, obs wider so unstable ist...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe es eben aufgespielt und teste es gleich mal :)

  • Also, ich war heute ein wenig unterwegs und habe mit dem Gerät rumgespielt. Es scheint, als wären die Absturzprobleme behoben. Zumindest funktioniert bis jetzt alles reibungslos.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mir ist aufgefallen, dass nach einer Navigation mit dem City Navigator 2011(Kompass ist im Profil ausgeschaltet) und anschließender Aktivierung des Profils Topo 2010 (Kompass automatisch) der Kompass auch hier ausgeschaltet bleibt und nur durch einen Neustart des Gerätes wieder funktioniert. Hat das vielleicht auch jemand beobachtet? Habe die Profile schon mal gelöscht und neu angelegt, jedoch ohne Wirkung...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So, die letzten Tage hatte ich etwas mehr Zeit zum Rumprobieren während des Cachens/Wandern. Auch ich kann die 'Kompass-Probleme' nicht bestätigen. Sowohl bei der Topo als auch bei der CN funktioniert die Anzeige problemlos.
    Auch ansonsten habe ich keinerlei Probleme festgestellt. Scheint also eine nutzbare Version zu sein ;)

  • Einen Fehler gibts. In POI werden keine bilder mehr angezeigt.