Setup - Probleme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    Beim Setup kam ich bis zum " HotSync Knopf drücken" dann war Ende - kam nicht weiter und hatte auch keine Verbindung zwischen PC und iQue3600.
    Beim HotSync Manager - Einrichten fehlte die Option " USB " obwohl sie beim Setup angeklickt war.
    Nach mehren In- und Deinstalationen wurde die Verbindung PC, iQue3600 zwar aufgebaut, kam
    aber beim Setup nicht weiter da immer wieder die Aufforderung kam " Drücken Sie HotSync "
    Beim HotSync Manager Einrichten fehlt die Option " USB " noch immer .
    Nach dem Reset für Updat war HotSync wieder hinüber und trotz mehrer Versuche, wie am Anfang nicht funktionfähig mit der Protokollmeldung:
    "Die Protokolldatei C:\Programme\Palm\Bernd\HotSync.Log konnte nicht gefunden werden."


    Leider weiß ich nicht mehr weiter und bitte um Hilfe.


    Gruß Bernd :bye:

  • Installiere den ganzen Kram doch noch mal neu über den alten.
    Dann guckst, ob in dem Verzeichnis auch dein HotSyc.Log drin ist.
    Wahrscheinlich hat es irgendeine *.inf Datei zerhackt oder so etwas.
    USB ist manchmal wie verhext.
    Ich hatte mit Win 98/SE allerdings mit GarminSW keine Probleme.
    ........Noch nicht!.............
    Gruss!
    Shem

  • Hallo Shem,


    habe die Installation schon des Öfteren wiederholt, leider erfolglos.
    Vermutlich erkennt Windows meine USB Docking Station nicht und im HotSync Manager habe ich
    dann als Lokalverbindung nur Com 1 und 2 und USB fehlt.
    Deshalb erstellt mir Setup auch die HotSync.log nicht und da diese fehlt ist HotSync nicht möglich.
    Bin mit meinem Latein am Ende.
    Danke für Deine Tipps.


    Gruß Bernd :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    im HotSyncManager habe ich auch kein USB im Menue "Einrichten".
    Da steht bei mir nur Com1, Com2 und Com3. (Com3 ist glaube ich der USB Treiber vom 60CS)
    Guck doch mal, ob dein Benutzername für den iQue überhaupt richtig eingetragen ist.
    Bei C:\Programme\Palm müsste ein Ordner mit deinem Benutzernamen erstellt sein, in dem so einige Unterordner mit iQue Gedöns sind.
    Viel Erfolg dennoch.
    Ist manchmal ganz schön nervend so ein PC, aber dafür ist die Freude dann groß. wenn es endlich funzt.
    Gruss!
    Shem

  • Servus!
    Bin seit gestern stolzer Besitzer einer Betty, aber ich habe bereits seit 4 Jahren Palms in Verwendung.
    Beim Hotsync kannst su auf USB umschalten, wenn du mit der Maus auf das HotSync-Symbol in der Windows Taskleiste (befindet sich meist rechts unten) rechtsklickst dann öffnet sich ein DropDown Menü und dort setzt du den Haken bei USB mittels Linksklick.
    Hoffe dir geholfen zu haben. :8

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  • Hallo NoRescue,


    danke für Deine Ausführungen. Es ist vieles einfach wenn man dan Weg kennt.
    Es ist mir nach x Versuchen auch gelungen einen HotSync durchzuführen, nur
    wußte ich am Ende den wirklichen Grund nicht mehr.
    Nochmals danke!!


    Gruß Bernd :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...