Wozu ein "echtes GPS"?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    Bin seit geraumer Zeit Besitzer eines zumo660 und plane in 8/2012 Afrika zu durchqueren.
    Ich frage mich ob ich zum 660 ein weiteres mit System wie GPS Map 62xx benötige.
    Kann ich den Funktionsumfang mit dem 660 weitestgehend abdecken?
    Was kann zB. ein 62xx mehr?
    Welche Zusatz SW werde ich noch benötigen (WorldMap V4)?

    Thx for support.
    Gruß
    Dieter

  • Bei so einer Reise. würde ich schon aus "Backup" Gründen ein zweites mitnehmen


    Gruß Oeschi