Doppelte Camping POIs in CN 2012.10

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • So wie es aussieht, wurden in der CN 2012.10 die Camping POIs doppelt erfasst.


    Beispiel:


    "Alpen-Caravanpark Achensee" in Achenkirch, Österreich


    Der Campingplatz taucht in der CN 2012.10 zweimal auf. Der südliche Standort ist richtig und war auch so in der CN 2011.40 eingetragen. Der nördliche Standort ist der falsche bis CN 2011.30.


    Soweit ich das sehen konnte, sind alle Campingplätze doppelt vorhanden. Mit teilweise erheblichen Standortabweichungen.


    Wer das braucht, sollte also bei den Planungen etwas aufpassen. ;)

  • Kann ich leider bestätigen, was für ein Sch§$%§marrn! :(


    Leider die Warnung zu spät gelesen und bereits das Gerät aktualisiert. Jemand nen Tipp wie ich 2011.40 wieder auf den Zumo bekomme? In Mapsource ist es noch installiert.


    danke

  • Kann ich leider bestätigen, was für ein Sch§$%§marrn! :(


    Leider die Warnung zu spät gelesen und bereits das Gerät aktualisiert. Jemand nen Tipp wie ich 2011.40 wieder auf den Zumo bekomme? In Mapsource ist es noch installiert.


    danke


    Hallo ansorg,


    hast du vielleicht eine Sicherung von NT 2011.4 nach dem Download gemacht?


    Ansonsten könnte dir dieser Link (Archies Camping) möglicherweise nützlich sein.


    Gruß


    Bearloe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo ansorg,


    hast du vielleicht eine Sicherung von NT 2011.4 nach dem Download gemacht?


    So ähnlich, es war zumindest noch installiert. Im Garmin-Ordner gibt es ein MapInstall das mir bisher nie aufgefallen war. Damit konnte ich die 2011.4 aufs Gerät übertragen (nachdem ich dort Platz geschaffen hatte)


    danke

  • So ähnlich, es war zumindest noch installiert. Im Garmin-Ordner gibt es ein MapInstall das mir bisher nie aufgefallen war. Damit konnte ich die 2011.4 aufs Gerät übertragen (nachdem ich dort Platz geschaffen hatte)


    danke


    Hallo ansorg,


    Glückwunsch :tup:


    Bearloe