Karte für GPSMap 62s

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Aloha,
    ich habe in den letzten Tagen viel gelesen und mich so ziemlich zum GPSMap 62s durchgerungen.

    Nun geht es mir um das zu nutzende Kartenmaterial, das folgende Anwendungsbereiche abdecken sollte:

    Grob gesehen möchte ich das Garmin für Fahrradtouren und Querfeldein Wanderungen nutzen.

    Fürs Fahrrad möchte ich auch nach Adressen navigieren können.

    Ich bin mir bewusst, dass es es nicht die allumfassende Lösung gibt.

    Aber wie kann ich es am besten lösen? Welche Karten würdet ihr mir empfehlen parallel zu installieren?

    Gruß
    Fandorin

  • Danke für Deine Antwort:)
    Die Links kenne ich bereits (im übrigen zum Teil über die Suche gefunden) ;)

    Allerdings hat mich das alles als Anfänger ziemlich verwirrt. Ich blicke noch nicht durch, was da bei meinen Anforderungen das Optimalste wäre.

    Gruß
    Fandorin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Grob gesehen möchte ich das Garmin für Fahrradtouren und Querfeldein Wanderungen nutzen.


    Was dich bei Openstreetmap in deiner gewünschten Region erwartet, kannst du doch hier selbst beurteilen.


    Fürs Fahrrad möchte ich auch nach Adressen navigieren können.


    Für diesen Fall ist eine Garminkarte wohl besser.


    Viele Grüße
    Dieter