Absturz bei Adresssuche

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mein 62s hängt sich entweder auf oder stürzt gleich ganz an wenn ich nach einer Adresse suche. Aktuell habe ich die FW 3.0 drauf. Es war aber bei der 2.95 und 2.94 genauso. Als Karte habe ich die CN 2011 gewählt. Hat jemand die selben Probleme?


    Gruss Matthias

  • Hallo, wir hatten auch das Problem, das unser Garmin GPSmap 62s immer bei der Adresseingabe (Eingabe der Stadt/PLZ) sich selbst ausschaltete. Auch nach einem Update auf die Version 3.0 und einer Neuinstallation der Garmin Straßenkarte brachte keinen Erfolg.
    Auf der SD Karte hatten wir noch zusätzlich freie topografische Karten installiert. Beim Installieren dieser wurde durch das Programm Virtual Clone Drive eine Datei (*.img) auf die SD Karte abgespeichert.
    Durch Löschen dieser Datei war das Problem behoben und nun kann man wieder die Adressen eingeben.
    Einfach einmal ausprobieren die SD-Karte entfernen vielleicht liegt hier ein ähnlicher Fehler vor.