2610 nur mit zusatzantenne??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    bin Neuling bei euch.
    Will mir nächste Woche einen Garmin 2610 Kaufen und an mein Bike schrauben Honda Varadero und in 10 Tagen nach Südtirol Donnern. Bin schon öfter da unten gewesen und bin das ewige auf der Karte suchen echt leid.
    Habe schon öfter jetzt gelesen das der 2610 wohl einen schlechten empfang hat ist das grundsätzlich so oder nur bei einigen, das ist eigentlich der grund des Kaufs für das Gerät keine andere Antenn zu Montieren sonst könnte ich auch einen Pocket PC nehmen der ist weitaus günstieger.
    Für ein Paar Tips und erfahrungen würde ich mich sehr freuen.


    Gruß an alle :rolleyes:


  • Vorschlag ruhig bleiben.. ich war dieses Jahr mit meinem 2610 an der BMW RT hinter der Verkleidung.. also somit noch weniger Satelitten.. in A/CH/I und hatte einmal am Lago Domodossala in einer enhen Schlucht keinen Empfang es war egal da es nur gerade ging...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Ferdel
    werde mir das Gerät bei comkor erstmal ansehen und hören was die sagen, würde es auch ohne zusatzantenne erstmal probieren um zu sehn was so passiert.
    danke euch trotzdem
    Werde später dann meine erfahrungen hier kund tun.
    gruß an alle

  • Moin,