FW 2.8 ist da

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hab soeben auf 2.8 aktualisiert bin neugierig ob das "rechts links" Problem behoben ist, werds morgen mal testen.


    Viele Grüße
    Werner

  • .... kann ich mir nicht vorstellen Werner, es wurde lediglich ein Problem
    beim Routen in London mit City Navigator Europe Kartenmaterial Version 6 behoben.
    Aber berichte mal wie es mit der Firmware 2.80 am SP3 klappt.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Hab eigentlich keine Änderungen bezüglich der Ansagen feststellen können.


    Viele Grüße
    Werner

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • SP3 mit Firmware 2.80 - ja geht....
    Die Änderung betrifft ja nur ein Routingproblem in London mit Kartenmaterial CN v6.
    Da wir nicht in London routen, hat das update von 2.70 auf 2.80 nicht wirklich was gebracht.


    Das wichtigste für uns g7toCE funktioniert nach wie vor, garmin hat also diesmal darauf verzichtet wiedermal am Übertragungsprotokoll zum basteln... ;)



    Das einzige was uns aufgefallen ist, beim update von 2.70 auf 2.80 bleiben wieder ALLE Einstellungen erhalten AUCH der letzte Standort vom SP3 bleibt erhalten.
    Bei den letzten updates war der SP3 beim ersten einschalten immer in Kansas City USA.
    Fazit: Wenn Ihr nicht die CN 6 in London zum routen braucht ist ein update von 2.70 auf 2.80 nicht "lebenswichtig".
    Wir haben es trotzdem gemacht, einfach um am letzten Stand zu sein,
    sonst hören wir ja im Falle eines Problems von garmin "Spielen sie mal die aktuelle firmware drauf".

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Hallo allerseits,
    die Firmware bezieht sich zwar offiziell auf ein Routingproblem in London, mein in einem vorherigen Thread - nur mit der FW 2.70 aufgetretenes - beschriebenes Problem (Routenneuberechnung, obwohl Funktion deaktiviert) hat sich offensichtlich mit 2.80 aber erledigt!!