60CS Speicherbelegung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    bin Neuling hier. Also bitte Entschuldigung falls ich hier eine bereits diskutierte Frage stelle.....



    Wie kann ich feststellen, wie viel Speicher auf meinem 60CS nach dem Hochladen einiger Routen, etc. noch frei ist???


    Viele Grüße


    Albrecht

  • Gar nicht ;)
    Ist auch nicht nötig, da für alle Bereiche seperate Speicherbereiche reserviert werden und sich gegenseitig nicht beeinflussen.
    Das heißt du kannst immer die maximale Anzahl Routen, WP, Karten und gespeicherte Tracks laden.


    Rainer

  • Na ja, da muss man noch unterscheiden:


    1. Karten: Der benötigte Speicherplatz wird bei der MapSource beim Uploaden angezeigt. Man weiß ja wie viel das Gerät hat.
    2. Routen: Man kann die Routen sehen und weiß wie viel man speichern kann.
    3. aktive Tracks: 10.000 Punkte stehen zur Verfügung und unter Tracks kann man die % ablesen.
    4. gespeicherte Tracks: Die Anzahl max. steht fest. Man sieht wie viel man verbraucht hat.
    5. Wegpunkte: Man sieht wie viele man gespeichert hat und weiß wie viele man speichern könnte.


    Richtig ist, dass der Speicherplatz fest zugewiesen ist und man z.B. nicht mehr Karten laden kann, wenn man auf Wegpunkte verzichtet. Richtig ist auch, dass einen das alles nicht viel nützt, je nach Verwendungszweck.



    Kay

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...