BaseCamp... die nächste...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Gemeinde,
    bislang nutze ich zur Routenplanung MapSource ( und bei der bisherigen Erfahrung mit BaseCamp wird das wohl auch so bleiben :D ).
    Ich war neugierig und habe mal Basecamp installiert. Offensichtlich ist die Suchfunktion nicht das Gelbe vom Ei. Verschiedene Adressen werden nicht gefunden, mit denen MS keine Probs hat. Z.B. "Piazza Municipio, Caldonazzo" in Italien. Ist das normal oder stelle ich mich einfach nur blöd an :rolleyes: ?


    [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/bild/20110725-192055-766.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif]

  • hallo Bernd,


    seit wann ist Caldonazzo in der Nähe von Paris?


    Grüsse
    Anton

  • Hey Anton,
    dieses komische Kreuz habe ich nicht gesetzt. Ich sehe schon, BS ist zu kompliziert für mich :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Bernd,


    ganz einfach.


    mit der Europakarte suchst du nach "Städte": Caldonazzo
    dann lässt du Caldonazzo auf der Karte anzeigen und suchst nach dem "Piazza Municipio"


    Viel Spass beim Finden
    Anton

  • @Anton,
    danke für den Support :tup:.
    Aber ein bisserl umständlich ist es schon... gelle? :rolleyes: