Xexun GPS-Tracker TK102 infos

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo an alle.
    ich habe vor 14 monaten ungefähr einen gps tracker tk102 gekauft und wollte es erst jetzt benutzen, aber da ich die verpackung und die rechnung nicht mehr finde weiß ich nicht um was für einen model es sich genau handelt. ich habe auf verschieden seiten gesucht aber nichts genau gefunden. wo oder wie kann ich sehen ob es ein TK102-2, TK102-2 v3, TK102-2 v6 ist?
    oder wie kann ich es sehen ob ein bewegungssensor hat?
    und was für eine firmware installiert ist?
    ich weiß nur das es keinen karten slot hat :)
    und weiß vielleicht jemand wie ich die cell id raus finden kann?

    ich weiß das ich viel verlange, aber wenn jemand lust hat wäre ich sehr dankbar.

    gruß
    nutriact

  • Wenn das Gerät keinen SD Kartenslot hat, handelt es sich um einen TK102 (manche nennen ihn auch V3). Einen Shake Sensor hat der aber nicht, Firmware Infos kann man (auf normalem Wege) nicht auslesen. Zellen ID wird ebenfalls nicht übertragen, und selbst wenn, wird dir niemand sagen, zu welchem Mast die gehört. Nur im Ausnahmefall (strafverfolgende Behörden). Ich habe ne eigene DB mit selbstgesammelten Zellen, ca. 23.000 Stck (BRD, ES, GB, PL), aber die ist natürlich lange nicht vollständig, dürften einige Millionen sein, wäre sie vollständig ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...