2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    also bis anhin sind ja alle Vorteile des 2610 zunichte gemacht, nichts Mopped :( kein Kartenmaterial das beiliegt, usw. kann ich aber wenigstens mit Mapsource und CN am PC ne Route planen und überspielen?


    Gruss Andi

  • Hallo Andi_CH,


    habe ich was verpasst?


    - habe 2610 am Motorrad befestigt - Touratech -
    - CN ist beim Gerät dabei


    Welche Vorteile sind zunichte gemacht?


    Routen können am Gerät geplant und auf 2610 überspielt werden.
    Gefahrene Strecken (Tracks) können zum PC überspielt werden.


    Vielleicht habe ich Deinen Beitrag aber auch falsch gedeutet.


    Gruss
    JochenE

    Zumo XT
    Motorrad: Yamaha FJR 1300AS

  • hallo
    Hatte da anscheinend nen mehr als schlechten Tag erwischt :( , gemeint war 2620


    gruss

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • In dem Fall:


    Schau dazu mal meinen BEITRAG an!


    Mit der nötigen Geduld, bringst du es vielleicht fertig, dass Garmin auch dir eine Kopie der MapSource CD zur Verfügung stellt.


    Aber ich würde dir empfehlen, das Gerät gegen ein 2610 umzutauschen, wirst damit viel glücklicher sein.