Vista Hcx Geocache gefunden Button

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese musste ich mich endlich anmelden.
    Mein Name ist Sascha und bin 26.
    Da ich vor kurzer Zeit mit Geocaching angefangen habe, musste natürlich ein Gerät dafür her.
    Ich entschied mich fürs Etrex H.
    Was eine glatte fehlentscheidung war.
    Nun habe ich ein Vista Hcx was mich bis jetzt sehr zufrieden stellt.
    Ich denke auch das ich den Unterschied zwischen Tracks und Routen kenne. Hab schon viel darüber hier gelesen.
    Auch finde ich das das Vista ein bombastisches Teil ist.
    Mit MS komm ich soweit auch ganz gut zu recht.
    Auch hier nochmal ein großes MERCI an MikeHD der mir ein wenig Support geleistet hat.
    Was meine eigentliche Frage ist:


    Wo ist der Geocache gefunden Button im Kompassbereich bei mir verschwunden?
    Ich hab den mal gesehen.
    Wenn ich mittels Kompass auf einen Cache steuere muss doch der Gefunden oder nicht Gefunden Button unter zu sehen sein, oder?
    Ich meine ich hab das mal bei mir gesehen.
    Ich kanns auch in den Untermenus nicht mehr finden.
    Wo liegt mein fehler?


    Danke im voraus


    Sascha

  • Schade das niemand einen Tip für mich hat.
    Wie sieht's aus wenn ich einen hard reset mache?
    Kommt der gefunden Button dann vielleicht wieder?
    Gruß Silver

  • Servus,


    der Button " Fund " erscheint nur, wenn der Cache in der Liste von den Geocaches unter Finde ausgewählt wird, bzw. der Wegpunkt als Symbol die geschlossene Schatzkiste hat. Wenn du z.B. die Geocaches als POI drauf hast, und von dort aus auswählst, funktioniert dieser Button nicht.


    Vielleicht liegt es daran.


    Gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • der Button " Fund " erscheint nur, wenn der Cache in der Liste von den Geocaches unter Finde ausgewählt wird, bzw. der Wegpunkt als Symbol die geschlossene Schatzkiste hat.



    Das ist mein normales vorgehen beim Cachen aber es erscheint kein " Fund ". Und als POI habe ich die GC auch nicht drauf. Auch die Truhe ist noch verschlossen.
    Hat das was mit GSAK zu tun. Hab ich da vll. was verstellt?


    Oh mann...


    Gruß

  • Hallo, habe auch ein vista etrex hcx. Der Button Cache gefunden, erscheint nur, wenn du den Cache auswählst und bei der Routenberechnung "Luftlinie" auswählst. Bei der Navigation über die "Straße" ist der Knopf nicht da. Klingt komisch, ist aber so. Ich stelle die Routenberechnung auf den letzten Metern der Annäherung immer um.

  • Tobias

    Hat das Label eTrex Vista hinzugefügt.