Zu blöd zum Routen ändern?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Freunde,


    ich glaub ich bin zu blöd um Routen zu ändern. Ich habe eine Routendatei auf Mapsource die drei Teilrouten enthält. Diese habe ich auf der Karte mit Hilfe des Routensymbols erstellt. Jetzt habe ich den Schlussteil einer solchen Teilroute gelöscht und will den Schlussteil durch eine neue Strecke ersetzen, aber keine neue Teilroute einfügen, sondern die bestehende Teilroute abändern. Ich krieg das nicht hin, dauernd will MS eine neue Teilroute erstellen. Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich obenstehendes Vorhaben bewerkstellige? Die Schaltfläche "Neuen Wegpunkt einfügen" bei den Routeneigenschaften ist deaktiviert/ausgegraut.


    Bitte helft einem (hoffentlich nur temporären) DAU! :confused::)


    Gruß
    Wilfried

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...