Zumo 550 vs Zumo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ein guter Freund fragt nach den Unterschieden der beiden im Betreff genannten Navis.
    Kann die jemand "aus dem Stehgreif" aufzählen.
    Welche Gründe gäbe es das neuere 660 zu kaufen, welche ggf. lieber doch das ältere 550???


    Ich selber habe das 550, welches ich ihm auch empfehlen würde, kenne aber das 660 nicht...


    Gruß


    Norbert

  • Dein Freund braucht nur mal bei Garmin beide Geräte nebeneinander zu stellen und vergleichen . Ansonsten das Forum empfehlen . Bischen lesen wird er ja können . Beide Geräte haben ihre Vor- aber auch Nachteile . Der Z 550 ist etwas angestaubt aber immer noch im Programm bei Garmin . Wer Wert auf HW Tasten legt ist mit dem 550 gut bedient .Der 660 hat nur SW Keys ect ect . 660 ist das etwas modernere Gerät aber nicht wirklich frei von Fehlern ... Lässt sich alles nachlesen ----



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...erstmal vielen Dank für Eure Antworten.
    Es stimmt natürlich, nachlesen kann man vieles, aber es ist auch eine Zeitfrage. Ich hoffe, Ihr nehmt mir die Frage also nicht übel.
    Stimmt es, dass das 660 nur Autobahnen ausschliessen kann - das 550 kann ja auch Bundesstrassen ausschliessen und was sind denn SW Keys bzw. HW Tasten????


    Gruß


    Norbert

  • Schau dir beide Geräte an da fallen dir die Unterschiede sofort auf,wenn du die Bilder genau
    betrachtest. Der 660 kann BABs vermeiden genao so wie der 550 auch ...Die Tasten der herkömmlichen Art hat nur der 550 .....


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance