Vielen Dank an Rainer!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
    • Offizieller Beitrag

    Liebens Forum,


    ich möchte diesen Thread nutzen, um Rainer (Rainersurfer) für seine langjähige Tätigkeit als Moderator in diesem Forum zu danken. Er hat sich entschieden, dem Forum weiter als normaler Nutzer zur Verfügung zu stehen - vielen Dank!


    Die Lücke bei den Moderatoren, werde ich selber versuchen auszufüllen. Ich möchte mich hier im Forum mehr einbringen und stehe Euch für Fragen, Feedback und Kritik jederzeit zur Verfügung.


    Rainer, ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten!


    Gruß
    Tobias

  • ... auch an Paul - Josef und Klaus :)


    Jetzt wirds aber mal Zeit die Mod-Liste zu aktualisieren :D


    Gruß
    Siggi

    • Offizieller Beitrag

    Hi Siggi,


    um Klaus zu danken ist es leider schon etwas spät...
    Aber Du hast recht, ich habe Ihn als Moderator ausgetragen.


    Bei Paul hatte ich noch die Hoffnung, dass er noch mal zurückkommt :D


    Gruß
    Tobias

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...