Montana und City Navigator

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    nach etwas Überlegungen habe ich mich jetzt für ein Montana entschieden. Wenn ich das Gerät routing-fähig machen will, benötige ich ja noch City Navigator. Das hätte ich gerne mit dem Lifetime-Update verknüpft.


    Sehe ich es richtig, dass der einzige Weg dazu die City Navigator DVD Europa und das getrennte Update ist?
    Der Weg über die (billigere) DACH-Version auf Karte führt meiner Ansicht nicht zum Ziel, da die microSD-Version nicht Update-Berechtigt ist und Lifetime direkt geht meiner Ansicht nach nicht.


    Stimmt das so oder gibt es einen günstigeren Weg zum Ziel?


    Gruß, Philipp

  • SD Karten sind nicht Update fähig , du brauchst die Vollversion von CN 2012-20 und da lässt sich dann das Life Time Update erwerben . DVD wird in einschlägigen Geschäften angeboten plus die Rubelkarte für das LifeTime Update .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance