Montana - Beleuchtung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    habe heute mein Montana erhalten. Allerdings hält sich die Begeisterung noch etwas in Grenzen - denn die Displaybeleuchtung scheint nicht zu funktionieren :-?


    Der Regler steht auf 100 Prozent, die Einstellungen hatte ich schon mehrfach zurückgesetzt. Bislang alles ohne Erfolgt. Gibt es sonst noch einen Kniff oder funktioniert die Beleuchtung nur nach Sonnenuntergang? Ansonsten wird das Gerät wohl eine Rückreise antreten müssen...


    Gruß, Philipp

  • Dann halt einfach über den Verkäufer tauschen und Fertig...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dann halt einfach über den Verkäufer tauschen und Fertig...


    Da muss der Verkäufer aber schon extrem kulant sein, wenn er gleich ein Gerät aus seiner Auslage nimmt und ohne Bestätigung seitens Garmin das eine RMA durchgeführt wird abgibt. :o :o


    Die schicken doch normalerweise auch erst mal die Geräte ein und erhalten RMA Geräte die sie dem Kunden dann geben.


    Und, wie gesagt. laut offizieller Aussage von Garmin sind derzeit keine Geräte für Austausch verfügbar.

  • Normalerweise geht das immer über den Verkäufer und "früher" war das so üblich. Er weiß ja, dass er das Gerät ersetzt bekommt. Wenn er gut ist, nimmt er die Wartezeit auf sich und nimmt sie dem Kunden ab...

  • Salü
    dein AKKU ist schon voll, den bei unter 10 % rigelt das Montana selbständig ab = Helligkeitseinstellung geht nicht.


    Gruss

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So, nach etwas hin- und her hat es geklappt: ein neues Montana liegt vor mir und ich hoffe, dass wir gemeinsam viel Spaß haben werden ;)


    Gruß, Philipp