Info 278 beim Karten UG abgeschossen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Es gibt wichtigere Dinge im Leben, die ich mir merken muß, also stehe ich bei diesem Update-Mist, wie jedes mal wieder auf dem Schlauch.:mad:

    Ich habe eine Lifetime-Geschenkkarte erworben, den Code unter "My Garmin" eingegeben und das neueste Kartenupdate nur auf den PC erfolgreich downgeloadet, bis Garmin "Ausfahrt" angezeigt hat und abgeschlossen. Es kommen keine weiteren Anweisungen von Garmin, toll!

    Nun öffne ich Mapsource, um meinen indiv. Kartensatz (Speicherkapazität) zu erstellen aber die neuen Karten von 2012/40 werden nicht aufgeführt!:eek:
    Ich denke also: Karten freischalten (warum geschieht so etwas nicht automatisch, ist immerhin mein 6. Kartensatz), starte unter MS den Wizzard aber der stellt nur unverständliche Insiderfragen und kann sich dann auch nicht in mein Konto einloggen (mit dem Namen und Passwort war ich aber vorher ja schon mal drin).
    Entweder denke ich um zu viele Ecken oder Garmin um zu wenige.

    Ich bitte um Eure Hilfe!!!

  • Besten Dank auch! :pfeifen:

    Ich habe es auch alleine mal wieder zum laufen gekriegt aber der Zeitaufwand, den man jedesmal für diesen Garmin-Mist aufwänden muß, spottet jeder Beschreibung. :motz: