Wie geht das... ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,

    irgendwie bekomme ich es nicht gebacken meinen BMW MN3 in den Massenspeicher-Modus zu setzen....
    Sollte doch eigentlich wie beim 2820er funktionieren. Wer kennt sich aus und kann mir eine Checkliste posten ???? Es scheint viel Müll im Speicher zuliegen, an den ich nicht herankomme.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße
    Jens

    Streetpilot Atlantic, Streetpilot i3, Streetpilot 2610, BMW MN 3+, Zumo 350 LM, Zumo 390 LM und jetzt Zumo XT an Triumph Explorer XCx

  • Moin Jens,
    man kann den MN3 nicht in den Massenspeicher Status setzen.
    Das ist ein Unterschied zum 2820.
    Es gibt vom Garmin Support ein Programm, damit kann man den
    FP Inhalt löschen um somit neue Karten zu installieren.


    Ein Anruf unter 01805 garmin880 und Dir wird geholfen.


    Gruß
    Roman

  • Moin Roman,

    danke für den Tip. Ich habe den Garmin-Support kontaktiert und leider gibt es für mich keine Lösung mit Bordmitteln. Garmin hat ein Tool, daß leider nicht für micht zur Verfügung gestellt werden kann.
    Die einzige Lösung wäre, mein Gerät einzuschicken.....wollte ich aber nicht.

    Hat jemand das Tool ggf. verfügbar ???

    Schöne Grüße
    Jens

    Streetpilot Atlantic, Streetpilot i3, Streetpilot 2610, BMW MN 3+, Zumo 350 LM, Zumo 390 LM und jetzt Zumo XT an Triumph Explorer XCx

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo
    Ich habe den BMW MN3+ und habe dasselbe Problem.
    Garmin Schweiz meinte ebenfalls, dass ich das Gerät einsenden soll. Aber das stinkt mir.


    Hat eventuell jemand dieses Tool?
    Besten Dank im Voraus!


    Gruss Hansueli

    BMW MN III+ FW 4.40 Triumph Tiger