Karten hin und her switchen, dass kann das Oregon nicht :)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ha,
    ich würde tippen auf: doppelklicke der Ein/Aus Taste, mit belegen eines entsprechenden Kurzbefehls. Schade, hab mein Montana erst heute Abend wieder, aber dann werd ich das gleich mal testen.

    Historie: III+, eTrex Vista, Streetpilot III, NavTalk, 276C (128 MB, 256 MB und 512 MB Speicherchips)
    Aktuell: Montana 600
    MapSource und BaseCamp

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So,


    hab ich jetzt auch mal gemacht. Feine Sache. :tup:


    Da gibts ja noch Spielereien ohne Ende zum testen ...

    Historie: III+, eTrex Vista, Streetpilot III, NavTalk, 276C (128 MB, 256 MB und 512 MB Speicherchips)
    Aktuell: Montana 600
    MapSource und BaseCamp

  • Hallo,


    das ist ja mal ein klasse Tipp.


    Für's Motorrad toll zu gebrauchen, wenn ich zwischen Strasse und Topo mal eben wechseln will.


    Leider komme ich nicht ganz dahinter, wie was eingestellt werden muss, das es switcht...


    Kann ich eine Kurzanleitung bekommen? Irgendeinen Schritt muss ich dabei vergessen....


    Danke :)

  • Zitat

    wenn ich zwischen Strasse und Topo mal eben wechseln will.


    Voraussetzung du hast ein Profil mit Strassen Karte (PSK )
    Und
    ein Profil ,mit Topokarte (PTK)


    1. Schritt
    ein Kurzbefehl erstellen der auf das PSK führt , ich nenne ihn mal Topo Of
    ein Kurzbefehel esrstellen der auf das PTK führt ich nenne ihn mal Topo Of


    2.Schritt auf Profil PSK gehen
    System - Einschalttaste einrichten - zweimaltippen-Menueelement-Kurzbefehle-Topo Of


    3.Schritt
    .Schritt auf Profil PTK gehen
    System - Einschalttaste einrichten - zweimaltippen-Menueelement-Kurzbefehle-Topo on wählen.


    ich denke das wahrs ^^
    Gruss

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...