jpeg mit SplashPhoto???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!


    Hab mir das neue SlashPhoto auf die Betty gezogen um meine jpeg's aus der Camera zu sichten. Nur leider wird mir kein Foto angezeigt - das Fenster bleibt schwarz. Die Dateien werden aber erkannt von dem Programm und als jpeg Datei angezeigt. Nur öffnen klappt nicht...


    Wer kann mir helfen?


    Gruß


    Mark

  • Hi Mark,


    habe ich auch gerade probiert -> no problems... Funzt astrein auf meiner Betty.


    Mach mal einen Reset (schieb' ihr den Stift hinten rein :D :D :D ). Vielleicht hilft's

  • Hi Wolfi, vielen Dank für Deine Antwort!


    Ich hab vergessen zu erwähen, dass das Sichten der Fotos funktioniert, wenn man einen HotSync macht. Mir geht es aber um das Sichten einer SD Karte, die vorher im Foto war. Und das haut leider nicht hin.


    Wie siehts bei Dir aus?


    Gruß
    Mark

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo
    Was ist " SlashPhoto". Kann ich damit Bilder, die ich mit meiner Digikamera geschossen habe auf der Betty anzeigen. Wie ist die Qualität!
    Würde mich interessieren.


    Gruß Beate

  • Hi Beate,


    Zitat

    Was ist " SlashPhoto". Kann ich damit Bilder, die ich mit meiner Digikamera geschossen habe auf der Betty anzeigen.

    Ja, Guckst Du hier: SplashPhoto.


    Zitat

    Wie ist die Qualität!

    Das hängt in erster Linie von der Qualität der Bilder und dem Display vom Ique ab und weniger vom Programm.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Wolfi,


    nun klappta auch bei mir. Allerdings nicht mit jeder Karte; meine MMC's mit Fotodateien mag Betty nicht anzeigen, bei den SD's klappts ohne Probleme. Komisch, komisch...


    A bisserl gschleckad die Kleine! :D


    Gruß
    Mark

  • eh, was macht meine katze bei dir vor dem compi
    ( meine liegt auch immer gerne vor den tasten :) )