IR-Anschluß defekt?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    seit kurzer Zeit bekomme ich über den IR-Anschluß keinen Kontakt mehr, weder mit Handy noch mit PC.
    Ist dieser Anschliuß eine Schwachstelle? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


    Gruß Michael

  • Hallo Michael,


    dumme Frage von mir: "Ist der IR-Empfang an deinem iQue eingeschaltet ?" :rolleyes:

  • Gar nicht so dumm, diese Frage. Nachdem ich aber einige Zeit lang regelmäßig über IR synchronisiert habe, gehe ich davon aus, dass dieser Punkt i.O. ist.
    Anfangs war das alles gut, dann gab es plötzlich Hinweise auf "langsames Synchronisieren", dann hat der Kontakt irgendwann nur noch sporadisch funktioniert, jetzt tut sich gar nichtrs mehr.
    Die Software tut so, als ob alles in Ordnung wäre und findet hatl keinen empfangsbereiten Handheld.
    So viel dazu.


    mfg
    Michael

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi miri,


    wollte gerade einen neuen thread starten mit dem Motto "infrarot-tot". Ich habe seit gestern das selbe Problem. Ich kann nichts mehr beamen und nichts mehr empfangen. Weder zu meinem handy noch zu oder von einem anderen Palm (VX oder T3). Soft- und Hardreset waren ergebnislos ...... ich fürchte fast, dass ist ein Fall für den Support wenn es hier im Forum keinen "genialen Tip" gibt.


    Ciao Mathias :(