3600 kompatibel mit outlook

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, kann mir einer sagen ob die Adressverwaltung des 3600 kompatibel mit Outlook ist?
    Danke
    P.S. Habe mir heute das Gerät bestellt?

  • Hallo,


    brauchst nur eins der beiligenden zusätzlichen Sync Programme installieren, allerdings kannst Du den Adressen dann nicht mehr über den Palm Desktop Standorte auf den City Select Karten zurodnen. Das geht dann nur noch auf dem IQue. Eine Alternative ist das Programm Switch Sync, damit kann man sowohl mit Outlook als auch mit dem Palm Desktop gleichzeitig Synchronisieren. Ich habe es im Einsatz, da ich meine Adressen auch gerna auf meinem Telefon habe.


    Gruß


    Dirk

  • bei der software ist "palmdesktop" incl. "pocketmirror" dabei, damit kann man mit b e i d e n programmen (outlook und palmdesktop) syncronisieren.
    allerdings muss man in pocketmirror immer extra eine einstellung (auf palmdesktop sichern) waehlen damit damit gesynct wird. ansonsten macht er die kontakte, notizen, aufgaben, adressen nur mit outlook, die datenbanken und systemsicherung wird immer mit palmdesktop gesynct.


    wenn man über den Palm Desktop Standorte auf den City Select Karten zuordnen will muss man erstmal "normal"syncen, (für sicherung auf outlook) dann in Pocketmirror einstellen "auf palmdesktop sicher" und syncen. jetzt ist palmdesktop aktuell und man kann wegpunkte auf den karten makieren. die dann erst auf den palm syncen (dafür in palmdesktop auf " palm uerschreibt desktop" gehen) und anschliessend vom iQue auf outlook.


    ist aber wirklich so kompliziert wie ich es beschreibe und die loesung mit "Switch Sync "ist bestimmt besser.
    wo bekommt man das programm her ????

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...