Bedienung & Spezifikation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,


    kann hier bitte einmal geklärt werden was es alles für verschiedene Punkte gibt und was für Grenzen es für den SP3 gibt?


    Also so viel ich weiß gibt es folgende:


    Waypoints, sie sind mit den koordinaten und Beschreibung abspeicherbar. Im Sp3 bis zu 500, und über Sie lassen sich Routen planen. Points of Interest: das sind wohl besondere Waypoinst, die unveränderbar sind.
    Trackpoints: Sie sind bestandteile der Tracklog. Wo liegt da die Grenze?
    Viapoints: Was ist das?
    Abbiegepunkt: So was ähnliches wie ein Waypoint, ne, oder? Hier gibt es doch auch Grenzen. Wieviele Abbiegepunkte darf eine Route max. haben? Wie kann ich die Grenze kontrollieren?


    Ich würde mich freuen, wenn jemand Licht in's Dunkle bringen könnte. In der Bedienungsanleitung habe icht nix gefunden


    Es soll auch ganz geschickte Tastenkombinationen geben, die den SP3 zurücksetzen, also Tracks, Waypoints, Reiserechner auf einen Sitz löschen? Wie geht das?



    Gruß Fritz.