2610 wird von MS 6.15.6 nicht erkannt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,

    mein 2610 wird von MS 6.15.6 nur teilweise erkannt, d.h. Tracks usw. von 2610 auf MS 6.15.6 schicken funzt, aber umgekehrt von MS 6.15.6 an GPS wird das GPS nicht erkannt.
    Bei parallel installiertem MS 6.13.7 funzt alles bestens.
    Wer weiß mir Rat ??

  • Hy


    habe ein ähnliches Problem mit meinem 2610er:


    weißt du zufällig, bis zu welchem Kartenprodukt und Kartengröße der Garmin 2610 verträgt ?
    Habe dzt. ein 200MB Image drinnen - funktioniert, auch auf einer 2GB CF-Speicherkarte.
    1,85 GB IMG (unl) funktioniert nicht - Kartendaten nicht gefunden.
    1,45 GB IMG (unl) aus Mapsourcekacheln (unl) - Kartendaten nicht gefunden :eek:

  • Moin,


    ich habe immer um die ~1,8 MB auf der Speicherkarte. Aktuell genau 1,785 MB. Ohne Probleme.


    MS nutze ich weiterhin 6.13.7, auch wenn 6.15.10 ebenfalls installiert ist. Ich bin mir relativ sicher, auch mit der neueren Version bereits Daten auf das 2610 übertragen zu haben. In den nächsten Tagen muss ich dies so oder so wieder machen und werde testen.

    Gruß Bernd (AUR)


    BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...