Doppelte Routen nach Übertragung aus MS...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,


    bei all meinen Garmin Geräten hatte ich diese Fehler noch nie. Vielleicht kann mir jemand einen Einstellungstipp geben?
    Also, wenn ich neue Routen auf das Montana aufspielen möchte, über MS, dann macht das System das zwar ohne Fehlermeldung, im Gerät sind die dann aber nicht sichtbar.
    Wenn ich die neuen, einzelnen Routen dann in meine MS Datei, mit allen Motorrad Routen kopiere und dann aufs Gerät sende, dann gehts. Dann habe ich aber alle "alten", schon vorhandenen Routen doppelt auf dem Gerät...
    Derzeit bleibt mir nur dann das Löschen, jeder einzelnen doppelten Route.


    Auch kann ich keine WP aus dem Gerät auslesen. Haken ist natürlich gesetzt.
    Beim 276 ging das immer alles Problemlos, beim Montana ist mein Wissen am Ende :confused:
    Ich tippe aber allerdings, das ich irgendwo einen Einstellungsfehler habe...
    Kann das sein?

  • Probiere es doch bitte mal mit BaseCamp. Das MS nicht mehr vollständig mit den neuen Geräten arbeitet ist mittlerweile bekannt...

  • Besten Dank,
    wohl gedrungen habe ich mich jetzt mal mit dem BC Programm auseinander setzten müssen.
    Etwas gewöhnungsbedürftig, besonders das direkte abspeichern, aber sonst soweit ok...
    So ist mein Problemchen erst mal gelöst.
    Danke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...